Inhalt

Jobs

„Du bist eine verkaufsstarke Persönlichkeit, zielorientiert und begeisterungsfähig? Bist gerne im Aussendienst unterwegs und interessierst dich für die Energiebranche? Du willst etwas bewirken, neue Kunden beraten und deine Ideen mit einbringen? Und du suchst ein dynamisches, starkes und kollegiales Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Melde dich und lerne uns kennen, wir freuen uns!"

VERKAUFS-BERATER:IN


„Bist du planungsstark, arbeitest gerne selbständig und bist eine teamorientierte Persönlichkeit? Du hast eine technische Grundausbildung im Bereich Tief- Rohrleitungsbau, Maschinen- oder Anlagenbau? Die Planung und Realisierung von Leitungsprojekten im Bereich Fernwärme ist deine Welt? Und du übernimmst gerne Verantwortung? 
Dann bist du bei uns genau richtig! Melde dich und lerne uns kennen, wir freuen uns!"

(JUNIOR) PROJEKTLEITER:IN LEITUNGSBAU