Inhalt

Jobs

"Suchst du im Bereich Projektentwicklung eine neue Herausforderung? Möchtest du bei Energie- und Fernwärmeprojekten aktiv und eigenständig mitwirken? Du hast Erfahrung in Projektmanagement Richtung Heizung oder Anlagenbau? Dann bist du genau richtig bei uns. Lerne uns kennen! Wir freuen uns auf dich!

(JUNIOR) PROJEKTLEITER:IN UNTERNEHMENSENTWICKLUNG


„Du bist eine verkaufsstarke Persönlichkeit, zielorientiert und begeisterungsfähig? Bist gerne im Aussendienst unterwegs und interessierst dich für die Energiebranche? Du willst etwas bewirken, neue Kunden beraten und deine Ideen mit einbringen? Und du suchst ein dynamisches, starkes und kollegiales Team? Dann bist du bei uns genau richtg! Melde dich und lerne uns kennen, wir freuen uns!

(JUNIOR) SALES MANAGER:IN


„Bist du kommunikativ und arbeitest gerne im Vertrieb Innendienst? Hast gerne Kundenkontakt via Telefon und Mail? Und hast grosse Freude an administrativen Aufgaben? Dann melde dich bei uns und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf dich!"

KOMMUNIKATIVE/R SACHBEARBEITER/IN VERKAUFSINNENDIENST